Mittwoch, 12. Februar 2014

Sendepause!

Tja, wie man auf diesen Blog unschwer erkennen kann habe ich lange nichts mehr berichtet/gepostet. Das liegt daran, dass ich die schwerste Zeit meines Lebens nun hinter mir gebracht hatte.
Ende Juli 2013 bekam ich die Diagnose "Morbis Hodgkin" (Lümphdrüsenkrebs). Das hat mich natürlich sehr aus der Bahn geworfen. 
Am 08.08.2013 ging bei mir dann auch gleich die Chemotherapie los und ging bis November. Dann durfte ich endlich mal ein wenig durch schnaufen und konnte einigermaßen Weihnachten mit meiner Familie genießen.
Im Januar 2014 musste ich dann noch 3 Wochen zur Bestrahlung, die ich Ende Januar beenden konnte. 
Bin zwar nun mit allen durch, aber bin noch sehr geschwächt. Mein Körper hat sehr unter allen dem gelitten.
Nun versuche ich wieder auf die Beine zu kommen und mich nach und nach wieder aufs scrappen und allem anderen tollen Dingen zu konzentrieren.

So in dem Sinne....passt alle auf euch auf und geht lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen